Sonntag, 7. März 2010

Letzte Vorbereitungen

Heute ist unser letzter Abend zu Hause in Arnstadt. Die Sachen sind gepackt und die letzten Vorbereitungen getroffen.

Mittlerweile fühlt es sich doch komisch an, die Heimat für längere Zeit zu verlassen. Doch wir haben uns dieses Abenteuer selbst ausgesucht.
Morgen geht es los, zunächst mit der Abfahrt nach Berlin.

Am Dienstag werden wir das Flugzeug besteigen und uns vorübergehend aus Deutschland verabschieden...

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch die Erfüllung eurer Vorstellungen für das Tansania-Abenteuer.
    Mutti und Vati

    AntwortenLöschen
  2. Die herzlichsten Glückwünsche aus Mór von der Familie Tálos. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen, dass alles so läuft, wie ihr euch vorstellt!!! Alles Liebe Kati, Tamás, Réka und Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,lieber Peter,
    wir verfolgen mit großem Interesse Eure Berichte und wünschen Euch das Allerbeste für Euer Tansania-Vorhaben.
    Herzliche Grüße, Inge und Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Magdeburg.

    AntwortenLöschen