Freitag, 31. Dezember 2010

Neujahrsgrüße

Das Jahr 2010 geht zu Ende, für alle hoffentlich mit zufriedenem Blick zurück. Für uns war es ein aufregendes und anstrengendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen, positiven aber auch deprimierenden und ernüchternden Erlebnissen.

Wir wünschen allen einen guten Start in`s Jahr 2011, Gesundheit, Zuversicht, Freude an neuen Herausforderungen und Kraft, die eine oder andere Hürde zu überwinden.

Wir stoßen zum Neujahr gedanklich mit euch an, begrüßen 2011 allerdings schon 2 Stunden früher.


Karibu 2011!
Karibu Tanzania!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch ein frohes, gesundes neues Jahr !

    Jutta & Ingo

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns Euch 2011 wieder zu sehen ! Liebe Grüße aus der Uckermark , Uwe und Katrin

    AntwortenLöschen